Hoffest in der Posthofstr. 5 in Potsdam

Was für ein Erlebnis! Für unsere Kunden, unsere Partner, unsere Mit-Mieter und natürlich auch für uns!

Ein lockeres Fest in gemütlicher Hof-Atmosphäre - als Dank an unsere Kunden und Partner für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Neben leckerem Essen, gutem regionalen Wein und wärmenden Feuerschalen verging die Zeit beim Plaudern und sich Kennen lernen wie im Flug. Auch der plötzlich einsetzende Regen - oder wie die Bremer sagen "die sehr hohe Luftfeuchtigkeit", tat der Veranstaltung keinen Abbruch - Unterschlupf gaben große Sonnenschirme, Decken und ein engeres Zusammenrücken - die gute Laune ließen wir uns an diesem gelungenen Abend nicht verderben.

Ganz großartig fanden wir, dass an diesem Abend auch noch etwas Gutes angestoßen werden konnte: Alle Gäste nahmen an unserer Spendenaktion teil, sodass dem Berufsbildungswerk vom Oberlinhaus Potsdam ein großer Check überreicht werden konnte.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Mit-Veranstalter der Posthofstraße für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Die Posthofstr. 5 lädt zum Hoffest.