Die ERP-Auswahl: "Die dunkle Seite meiden, du musst!"

Webinar /

Jetzt anmelden

Begib dich auf die epische Reise durch das Universum der ERP-Auswahl! Die dunkle Seite der Fehler (à la “Wir haben eine Liste mit 1000 Anforderungen”) und Irrtümer (à la “Man muss sich schon mal 10 verschiedene ERP-Systeme angucken bevor man das richtige auswählt”) hat viele Unternehmen in ihrem Griff gehalten, doch fürchte dich nicht, denn die Macht der Weisheit und des richtigen Pfades steht dir zur Seite.

In unserem exklusiven ERP-Talk "ERP-Auswahl: Die dunkle Seite meiden, du musst!" enthüllen wir die Geheimnisse, die hinter den Schleiern der Verwirrung verborgen sind. Durch unsere jahrelange Erfahrung als Jedi-Meister der ERP-Auswahl haben wir die wertvollsten Erkenntnisse gesammelt, um dich durch das Labyrinth der Anbieter und Systeme sicher zu führen.

Tauche ein in die tiefsten Schluchten der Fehler, die während der Auswahl lauern, und lerne, sie zu überwinden, bevor sie dich verschlingen können.

Gemeinsam enthüllen wir die Geheimnisse einer erfolgversprechenden ERP-Auswahl und zeigen dir, wie du die Kräfte des Lichts nutzen kannst, um deine Unternehmensreise zum Triumph zu führen. Möge die Macht mit dir sein!"

Fragen:

  • Welche Anforderungen hat das Unternehmen an Anbieter, System und Vorgehen?

  • Welche Fehler passieren typischer Weise während der Auswahl?

  • Wie läuft eine ERP-Auswahl erfolgversprechend ab?

  • Was kann das Unternehmen tun, damit Fehler in der Auswahl vermieden?

Die ERP-Auswahl: "Die dunkle Seite meiden, du musst!"

Art der Veranstaltung: Webinar

Thema der Veranstaltung: ERP-Auswahl und ERP-Talk

Uhrzeit:

Datum:

Veranstalter:

Geschäftsführerin

Senior Change Managerin

Jetzt anmelden